Die Gründungspartner Manuel Fries und Ralph Jacoby sind ausgewiesene Experten mit unterschiedlichen Schwerpunkten und haben internationale Transaktionserfahrung sowohl auf Unternehmensseite als auch aus Sicht eines Investors und Finanzierungspartners.

 

Manuel Fries

Manuel Fries verfügt als Banker und Unternehmer über mehr als 15 Jahre internationale Transaktionserfahrung in Corporate Finance und M&A. Er berät und begleitet seit vielen Jahren Familienunternehmen und deren Gesellschafter sowie Privatinvestoren und Family Offices.

Seine Expertise ist vielfach bereits im Vorfeld einer Transaktion gefragt. Somit ist er früh in die strategische Investitions- und Akquisitionsentscheidung von Unternehmen eingebunden sowie in der Folge für die zielgerichtete Umsetzung verantwortlich. 

LinkedIn Profil

Ralph Jacoby

Ralph Jacoby kennt die Strategie- und Finanzierungsthematik aus der eigenen Praxis als Vorstand: Nach seiner Laufbahn bei namhaften Unternehmen der Automobilbranche gestaltete er als CFO den Aufbau eines mittelständischen Unternehmens mit einem Wachstum von 150 auf 3.000 Mitarbeiter inklusive erfolgreichem Börsengang.

Er verfügt über ein breites und leistungsfähiges Netzwerk, u. a. zu Family Offices und ausgesuchten Private Equity Gesellschaften. Daneben fungiert er als Beirat und Aufsichtsrat in mehreren namhaften Familienunternehmen.

LinkedIn Profil